Wir sind Winterkönig!

Written by admin

08.11.2022

Bis zum Schluss blieb es in der Regionalliga Tirol spannend. Unsere Mannschaft legte eine bisher überragende Saison hin. Sie  behielt am Sonntag in Kundl die Nerven und verteidigte mit einem 3:0 Auswärtserfolg den Platz an der Sonne vor der SPG Silz/Mötz.

Unser FCK ließ zu keiner Sekunde einen Zweifel aufkommen, wer hier an diesem sonnigen Sonntag die 3 Punkte mitnehmen möchte. So sorgte eine geschlossene Teamleistung und die Torschützen Daniel Wurnig, Sandro Gavric und Maxi Pfeifer für die Krone des Winterkönigs.

Nach den vielen Veränderungen im Verein, dem Umbau des Kaders seit Anfang 2022, hat sich das Team und der gesamte Verein gefunden und ist hungrig auf weitere Erfolge. Im Frühjahr stehen nunmehr noch 4 Spiele an, in welchen ermittelt wird, welche Teams in die Regionalliga West aufsteigen. Wir sind optimistisch, dieses Ziel zu erreichen und freuen uns im Frühjahr auf spannende Spiele im Grenzlandstadion.