Für unsere Kampfmannschaft steht am Samstag um 17:00 Uhr das nächste Heimspiel in der Regionalliga West auf dem Programm. Im Grenzlandstadion trifft der FC Kufstein auf Pinzgau Saalfelden.
Nach zwei Unentschieden in Folge möchte unsere Mannschaft nun wieder voll anschreiben und vor heimischem Publikum den nächsten Sieg holen. Einfach wird die Aufgabe allerdings nicht: Die Salzburger liegen aktuell drei Plätze vor dem FC Kufstein in der Tabelle und reisen mit viel Qualität nach Kufstein.
Auch die jüngere Vergangenheit zeigt, wie ausgeglichen dieses Duell ist. Die letzten vier Begegnungen zwischen Kufstein und Pinzgau endeten allesamt mit einem Unentschieden – Spannung scheint also garantiert.
Unsere Mannschaft wird alles daransetzen, gemeinsam mit den Fans im Rücken eine starke Leistung zu zeigen und wichtige Punkte im Grenzlandstadion zu behalten.
Anpfiff ist am Samstag um 17:00 Uhr.
Der FC Kufstein freut sich auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung! 💙🤍🖤