Nach 2 Niederlagen (Westendorf, Thiersee) und einem Torverhältnis von 0 : 6 war man gegen das Tabellenschlusslicht SV Angerberg gefordert, Punkte zu sammeln.
Zu Beginn kombinierten die Juniors recht gefällig und hatten durch Yusufcan Güner in der 5. Minute die erste Möglichkeit, der Schuss ging aber knapp am Tor vorbei. Die Gäste hatten dann in Minute 12 eine Chance, doch doch nur 2 Minuten später stellte Yusufcan Güner mit einem satten Schuss auf 1 : 0. Marcel Hölzl legte in der 20. Minute mit dem 2 : 0 nach. Dann schalteten die Juniors etwas zurück und Goalie Poprzanovic musste in der 34. Minute all sein Können aufbieten, um den Anschlusstreffer von Thurner zu verhindern. Hölzl hatte in der 41. Minute bei einem Freistoß Pech, der Ball streifte über die Oberkante der Querlatte ins Aus. Als Albrecht in der 42. Minute mit einer schönen Einzelaktion auf 3 : 0 stellte, schien die Partie entschieden.
Nach Wiederbeginn eine ganz andere Heimmannschaft. Sie fand nicht mehr ins Spiel, verzettelte sich in viele Einzelaktionen. Ganz anders die Gäste, die in der 50. Minute eine gute Möglichkeit hatten, Tormann Popranoviz wehrte ab, den Nachschuss setzte Handle, der Trainersohn, über das Tor. Nur 2 Minuten später setzte Thurner den Ball neben das Tor und in der 69. Minute klärte erneut unser Goalie zur Ecke. In der 70. Minute nützte Yusufcan Güner einen Abwehrfehler zum 4 : 0. In der 79. Minute scheiterte Demircioglu vom Elferpunkt, auch den Nachschuss konnte er nicht im Netz unterbringen. Den Gästen gelang dann kurz vor Ende durch Taxacher das 4 : 1 (87.). Fünf Minuten Nachspielzeit brachten keine Änderung des Ergebnisses und so erreichten die Juniors nach 2 Niederlagen wieder einen Sieg.
Fazit: Nach einer starken ersten Halbzeit ließen die Juniors in Halbzeit 2 das Kombinationsspiel sein, verzettelten sich in viele Einzelaktionen, und hätten die Gäste die eine oder andere Chance genützt, wäre das Ergebnis nicht so hoch ausgefallen. Nächste Woche in Schwoich wird man anders auftreten müssen.