FCK Fußballcamp ist zu Ende!

Teile
  •  
  •  
  •  

Ca. 30 Kinder waren diese Woche beim 2. FC Kufstein Kinder- und Jugendcamp dabei. Vormittags wurde immer fleißig trainiert und nach dem Mittagessen standen verschiedene Aktivitäten auf dem Programm. Am Montag ging es, wie bereits berichtet, zum Minigolfplatz. Am Dienstag war dann Beachvolleyball angesagt, weil das Wetter nicht mitspielte. Am Mittwoch bekamen die Kids Besuch in der Kufstein Arena. Birgit und ihr Team vom OL-Kufstein stellte den Orientierungslauf vor. Die Kids mussten in der ganzen Arena Posten finden. Der Spaßfaktor war hier riesengroß. Am Donnerstag gingen sie zum Motorikpark.

Nach den Freizeitaktivitäten ging es dann immer zurück zum Kunstrasenplatz für eine weitere kleine Trainingseinheit. Heute Freitag bekamen die Kids nach dem Mittagessen noch eine Urkunde und ihren Tombolapreis. Eine tolle Campwoche ist nun zu Ende und der FC Kufstein freut sich bereits auf eine Neuauflage im kommenden Jahr.

Hier noch einige Bilder: