U8 Meisterschaftsturnier in Thiersee!

Teile
  •  
  •  
  •  

Am heutigen Samstag spielten die Jungs von Didi, David und Amir die 3. Meisterschaftsrunde in Thiersee. Nachdem am letzten Wochenende der Ball nicht wirklich ins Tor wollte, lief es am heutigen Tag um einiges besser. Die A-Mannschaft konnte gleich im ersten Spiel gegen Münster B klar mit 3:0 gewinnen. Die Kids waren hell wach, spielten sehr schöne Spielzüge und auch der Abschluss funktionierte einwandfrei. Da die Spieleinteilung etwas blöd war, musste die A-Mannschaft sofort nochmals antreten und diesmal gegen Kramsach. Nachdem die Füße noch etwas müde waren ohne Pause, erkämpften sich die Jungs ein 1:1 Unentschieden.

Jetzt durfte auch die B-Mannschaft aufs Feld. Auch sie starteten mit einem Sieg gegen Münster B (1:2). Gegen Münster A mussten sie sich leider mit 0:3 geschlagen geben. In weiterer Folge konnte die A-Mannschaft gegen Münster A und Alpbach gewinnen. Die B-Mannschaft musste noch eine knappe Niederlage gegen Kramsach einstecken und konnten im letzten Spiel gegen Alpbach ein 1:1 Unentschieden erspielen.

Immer wieder toll mit anzusehen, wie toll sich die Kids weiterentwickeln. Am kommenden Wochenende spielen wir die interne Runde zu Hause in der KufsteinArena.

Fotos: FC Kufstein