Spannende Spiele und ein verdienter Sieger!

Am Samstag, 8. Oktober, fand im Grenzlanstadion Kufstein das Qualifikationsturnier zum Cordialcup für U 11 Mannschaften aus ganz Tirol statt. Die Mädchen und Burschen spielten dabei herzerfrischenden Fußball und zeigten ihr Können. Spannende Spiel, viele schöne Spielzüge, großartige technische Einlagen und tolle Paraden der Torhüter waren an der Tagesordnung. Dazu kam auch noch, dass die Trainer und Eltern die Entscheidungen der Schiedsrichter fair hinnahmen und somit ein Vorbild für die Spielerinnen und Spieler waren. Im Finale setzte sich der FC Wacker Innsbruck souverän gegen das FNZ Oberland West mit 8 : 1 durch und darf somit beim Finalturnier zu Pfingsten im Raum Kufstein teilnehmen. Unsere Mannschaft schlug sich hervorragend und beendete das Turnier an 8. Stelle.

Die Platzierungen:

1. FC Wacker Innsbruck