Nachdem in den vergangenen Tagen teils starke Regenfälle niedergingen, präsentierte sich das Grenzlandstadion mit tiefen Boden aber bespielbar. Die Gäste aus Vorarlberg kamen als Tabellenführer und versuchten von Beginn an, die Heimmannschaft zu fordern. Bereits in der 3. Minute musste sich Tormann Tauber strecken. Der tiefe Boden war kein Spielverderber, es ging auf gutem Niveau hin und her. In der 16. Minute konnte ein gut angetragener Schuss von Herbaly zur Ecke geblockt werden. Einige Minuten später vergab Andric eine gute Möglichkeit (22.). Die gefährlicheren Aktionen hatten aber die Gäste, so konnte sich Tauber zwei Mal auszeichnen. Er war nach einem Kopfball zur Stelle (29.) und klärte vor Da Silva (30.). Besser machte es unsere Mannschaft, mit der ersten wirklich guten Aktion erzielte Lukas Hofmann in der 39. Minute mit einem satten Schuss die 1 : 0 Führung. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit konnte die Hintermannschaft den Ball noch vor der Linie retten und so den Ausgleich verhindern.

Ein Auftakt nach Maß nach dem Anpfiff, als unsere Mannschaft nach einem herrlichen Spielzug – Andric spielte ideal auf Marinkovic – auf 2 : 0 stelle (46.). Die Gäste versuchten zwar das Spiel noch an sich zu reißen, fanden aber in unserer Abwehr oder an Tormann Tauber seine Meister. In der 71. Minute parierte Tauber einen Gewaltschuss des eingewechselten Fessler, musste aber in der 73. Minute den Anschlusstreffer desselben Spielers hinnehmen. Die Antwort ließ aber nicht lange auf sich warten und Marinkovic erzielte mit einem Freistoß das 3 : 1 (76.). In der 86. Minute spielte Gündogdu ideal auf Andric, dieser konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Nach einer 5-minütigen Nachspielzeit beendete der Schiedsrichter dieses spannende und trotz des tiefen Bodens gute Spiel mit einem Sieg unserer Mannschaft.

DSC_0065
DSC_0066
DSC_0067
DSC_0068
DSC_0069
DSC_0070
DSC_0071
DSC_0072
DSC_0073
DSC_0075
DSC_0076
DSC_0077
DSC_0078
DSC_0079
DSC_0080
DSC_0081
DSC_0082
DSC_0085
DSC_0087
DSC_0088
DSC_0089
DSC_0090
DSC_0091
DSC_0092
DSC_0093
DSC_0094
DSC_0095
DSC_0096
DSC_0097
DSC_0098
DSC_0099
PlayPause
previous arrow
next arrow