Nachdem unter der Woche Serif Husic Nico Praschberger ablöste, erhoffte man sich den sogenannten Trainereffekt. Unsere Juniors begannen stark, hatten in den ersten 10 Minuten einige gute Möglichkeiten auf die Führung. Diese gelang dann Tolga Kesici in der 10. Minute nach Zuspiel von Engincan Gündogdu. Die Gäste aus Breitenbach zeigten in Minute 19 ihre Gefährlichkeit, doch unser Tormann war auf dem Posten. Das Spiel wog dann einige Zeit hin und her und in der 31. Minute hatten dann die Gäste gleich zwei Mal die Möglichkeit zum Ausgleich. Dieser gelang ihnen dann in der 34. Minute durch Dusan Vasic. In der Nachspielzeit dann noch einmal eine gute Möglichkeit der Gäste, es ging aber mit einem 1 : 1 in die Kabinen.

Glück dann in der 47. Minute, als man sich den Ball fast selbst ins Tor bugsiert hätte. Die Chancen wechselten in kurzen Abständen, Kesici hätte die Juniors (50.), Ingruber die Gäste (52.) in Führung schießen können. In der 53. Minute schlugen dann die Gäste durch Mario Ingruber zu, und gingen mit 2 : 1 in Führung. Unsere Jungen zeigten Moral, kämpften tapfer weiter und erzielten durch Engincan Gündogdu in der 57. Minute den Ausgleich zum 2 : 2. Als Alvin Husic der Treffer zum 3 : 2 gelang (68.), glaubten die Juniors an ihre Chance, als Sieger vom Platz zu gehen. Weitere gute Möglichkeiten wurden vergeben und so kam es, wie es meistens kommt. Die Gäste erzielten in der Nachspielzeit durch einen Freistoß von Andreas Atzl noch den Ausgleich zum 3 : 3 und hätten im Anschluss an eine Eckballserie noch als Sieger vom Platz gehen können, doch unser Tormann verhinderte mit einer tollen Parade den Siegtreffer.

PlayPause