Die Hallensaison wurde am Wochenende 11.3/12.03. mit 4 Altersstufen abgeschlossen. Am Samstag standen sich acht U 7 Mannschaften gegenüber.

Es wurde Funino gespielt und es war sehr herzerfrischender, fairer Kinderfußball zu sehen. Die Mädchen und Knaben kämpften wie die Großen, erzielten viele Tore und erhielten als Belohnung eine Medaille umgehängt.

Die Platzierungen: TSV Brannenburg – FC Reith – SK Ebbs B – FC Kufstein A – FC Kufstein C – SV Wörgl – SK Ebbs A – FC Kufstein C

Im Anschluss daran spielten 16 U 8 Mannschaften um den Turniersieg. Auch bei dieser Altersstufe wurde Funino gespielt und die Kinder zeigten dabei schöne Kombinationen, erzielten viele Tor und jubelten ausgelassen. Als Belohnung durfte jeder Teilnehmer mit einer Medaille oder einer Fußballfigur die Heimreise antreten.

Die Platzierungen: SK Rum – SK Ebbs B – FC Kufstein B – FC Kufstein A – SV Wörgl – FC Reith – SV Westendorf – FC Kufstein C – SK Ebbs A – FC Bruckhäusl – SPG Brixlegg/Rattenberg/Reith – FC Bad Häring – SPG Hinteres Zillertal – SC Münster – FC Eurotours Kitzbühel

Am Sonntag folgten dann die U 10 und U 12. Bei der U 10 traten 10 Mannschaften an. Sie lieferten sich packende und spannende Spiele, erzielten nach schönen Kombinationen auch viele Tore. In den Finalspielen mussten zwei im Golden Goal entschieden werden, zwei andere wurden kurz vor dem Spielende gewonnen.

Die Platzierungen: TSV Brannenburg – FC Kufstein B – SK Ebbs – SV Wörgl – SPG OLKA/Kirchbichl/Langkampfen – FC Reith – FC Kufstein A – SPG Hinteres Zillertal – SPG Unterland A – SPG UNterland B

Den Abschluss bildeten dann 7 U 12 Mannschaften. Es spielte jeder gegen jeden und praktisch erst nach dem letzten Spiel stand der Sieger fest.

Dabei gab es spannende Spiele, manche auch sehr torreich. Die Fairness war stets gegeben und so kann man sagen, dass die Hallensaison für alle beteiligten Mannschaften ohne Verletzungen ablief und jeder sich schon freut, wieder auf Rasen Fußball zu spielen.

Die Platzierungen: FC Kufstein B – SK Rum – FC Kufstein A – SPG Ebbs/Niederndorf – SC Schwaz B – SPG UNterland – SC Schwaz A