Am 26.02.2023 veranstaltete der FC Kufstein noch einmal 2 Hallenturniere für Nachwuchsmannschaften.

Am Vormittag fand ein U9 Turnier mit 10 Mannschaften statt. Das Besondere daran war, dass hier keine Schiedsrichter im Einsatz waren. Dabei gab es kaum Meinungsverschiedenheiten unter Spieler*innen und Trainern bei Out, Fouls, Unsportlichkeiten und so kann man sagen, dass sie Vorbilder für viele auf den Fußballplätzen sein könnten. In überaus fairen, manchmal sehr engen Partien setzte sich der SK Ebbs im Finale gegen den SV Wörgl A mit 2 : 0 Toren durch.

Die weiteren Platzierungen: SPG Going/Ellmau – SK Hippach – FC Kufstein A – TSV Brannenburg – SV Wörgl B – SPG Hinteres Zillertal – FC Kufstein B – FV Oberaudorf

Am Nachmittag wurde die Turnierserien mit einem U 11 Turnier fortgesetzt. 6 Mannschaften kämpften um den Turniersieg, wobei sich von Beginn an der FC Kufstein A und der FC Eurotorus Kitzbühel als mögliche Sieger herauskristallisierten. Im direkten Duell konnte sich die Heimmannschaft mit 1 : 0 durchsetzen. In weiteren spannenden und teilweise torreichen Partien ergab sich folgender Endstand.

FC Kufstein A – FC Eurotours Kitzbühel – SPG OLKA/Kirchbichl/Langkampfen – SK Ebbs – FC Reith – FC Kufstein B