Am Samstag konnte unsere U9 Mannschaft beim Hallenturnier in Brixlegg mit tollem Kombinationsfußball überzeugen. Im ersten Spiel gegen die SPG Hinteres Zillertal war das Tor wie vernagelt. Schöne Kombinationen führten immer wieder zu sehr guten Torchancen. Es blieb aber beim 0:0. Gegen die SPG Kundl/Breitenbach ist dann der Knoten geplatzt und die verbliebenen Gruppenspiele konnten überlegen gewonnen werden. Im Finale stand man dem SC Münster gegenüber, welche ihre Gruppe überlegen gewonnen hatten. Die Jungs von Tom bestimmten das Spiel und konnten das Finale souverän mit 3:1 für sich entscheiden. Ein herzliches Dankeschön an die SPG Brixlegg/Rattenberg für die großartige Organisation des Turniers.