Am Samstag, den 28.1.23 waren unsere jüngsten in München zu Gast! Bei einem gut besetzten Turnier mit 8 Mannschaften, wo jeder gegen jeden spielte, waren unsere Kids die einzige Mannschaft aus 🇦🇹. Mit dem Wind der letzten Turniersiege im Rücken wollten unsere Jungs die Leistungen der Vorwochen gegen deutsche Mannschaften bestätigen, vor allem defensiv die 0 halten war die Vorgabe von Coach Adis! Dies gelang den Jungs bei 6 von 7 Spielen, jedoch mussten sie diesmal ein Gegentor hinnehmen! Dies konnten unsere Youngstars sehr gut verkraften und wussten auch zu Antworten, die beiden Goalgetter Anis und Marcell (Marci), die teilweise mit Zauberfussball und Glanzkombinationen das Publikum begeistern konnten, spielten sich in Rausch und legten wie eine Spezialeinheit los. Am Ende standen sage und schreibe 63 geschossene Tore nach 35 Spielminuten auf unserem Konto! Insbesondere sei die Spielfreude und der Teamgeist zu erwähnen, die an diesem Tage von allen Kindern gezeigt wurde!