Schon beim Treffpunkt sah man unseren Kids die Entschlossenheit an. Man wollte die letzte Woche gut machen und das wahre FCK-Gesicht zeigen!


Im ersten Spiel gegen Nickelsheim war die Nervosität spürbar, wir konnten es aber mit 1:0 für uns entscheiden. Das zweite Spiel bestritten die Jungs dann sichtbar selbstbewusster und gewannen klar mit 3:0 gegen Kolbermoor B. Im letzten Gruppenspiel ging es gegen den SF Fischbachau, und unsere Jungs waren kaum zu halten, dieses Spiel endete mit einem Torfestival (11:0).

Im Halbfinale trafen wir auf den SV Pang, auch dieses wurde souverän mit 3:0 gewonnen. Somit gings ins Finale, wo der TSV Brannenburg als ungeschlagener Gegner wartete! Dies beeindruckte unsere Jungs keineswegs. Nach perfektem Start war die Spannung nach 3 Minuten weg, der FCK führte schon 5:0, unser alter Fuchs Helmut nahm etwas Tempo raus und sicherte die letzte Reihe ab. Wir hielten die Null und konnten noch 3 Tore erzielen. Somit wurde das Finale mit 8:0 gewonnen.

Großes Dankeschön an das 🇩🇪 Publikum, die Halle tobte im Finale: Kufstein, Kufstein! Kurz gesagt ein echtes Statement unsere u7! 💙🤍🖤

WhatsApp Image 2023-01-14 at 12.32.01
WhatsApp Image 2023-01-14 at 12.32.02(1)
WhatsApp Image 2023-01-14 at 12.32.02(2)
WhatsApp Image 2023-01-14 at 12.32.02
WhatsApp Image 2023-01-14 at 12.29.38
previous arrow
next arrow