Unsere U7 konnte in Brannenburg ein neues Erlebnis verzeichnen, sie verloren zum ersten Mal überhaupt 🥹und unterlagen unglücklich im Finale dem noch zuvor in der Gruppe mit 2:0 geschlagenen Gruppengegner. Torjäger Anis fiel leider die Treppe hinunter, verletzte sich vor dem Finale an beiden Knien und konnte somit nicht mehr aktiv spielen. Es gilt dieses Erlebnis zu verarbeiten und wieder den Spaß in den Vordergrund zu stellen, alles andere kommt von allein! Sehr stolz sind wir, dass wir gegen deutsche Mannschaften in der Gruppenphase und im Halbfinale so dominieren konnten und ihnen spielerisch und körperlich nicht hinterher waren.

WhatsApp Image 2023-01-09 at 12.48.58(1)
WhatsApp Image 2023-01-09 at 12.48.58
WhatsApp Image 2023-01-09 at 12.49.00
WhatsApp Image 2023-01-09 at 12.49.14
PlayPause
previous arrow
next arrow