Nach vielen Niederlagen kehrten unsere Juniors gegen den SV Walchsee auf die Siegerstraße zurück. Von Beginn an war es ein kampfbetontes Spiel, in dem sich beide Mannschaften neutralisierten und so kaum Tormöglichkeiten vorfanden. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielten die Gäste zwar einen Treffer, der aber wegen abseits nicht gegeben wurde. Mit 0 : 0 ging es in die Kabinen.
Auch die zweite Halbzeit war geprägt von vielen guten Möglichkeiten auf beiden Seiten, doch es dauerte bis zur 74. Minute, bis der Ball im Netz zappelte. Nach einem Zuspiel von Lucic setzte Walter den „lucky punch“ und erzielte die 1 : 0 Führung für die Juniors. Die Gäste hätten dann die Entscheidung fast selbst herbeigeführt, indem ein Spieler den Ball beinahe ins eigene Tor befördert hätte. Unsere Juniors überstanden die wenigen gefährlichen Angriffe der Gäste und verließen an diesem Abend nach langer Zeit den Platz wieder einmal als Sieger.
Fazit: Eine taktisch gut eingestellte und disziplinierte Mannschaft konnte endlich wieder einmal ein Spiel für sich entscheiden und hofft nun auf einen weiteren Punktezuwachs im letzten Heimspiel gegen den SC Kirchberg vor der Winterpause.
























