Nach einem starken Start in die Meisterschaft gab es im Spiel gegen einen Tabellennachbarn die dritte Niederlage in Folge. Die sehr junge und in dieser Liga doch unerfahrene Mannschaft ist zwar bemüht, kann aber nach vielen Ausfällen oder Verhinderungen kaum mit derselben Mannschaft auflaufen und so wir es schwierig, Punkte zu sammeln.
Die Gäste hatten bereits in Minute 7 nach einem Freistoß eine Großchance, doch Torhüter Pertl konnte mit einer tollen Parade die Führung verhindern. Die Jungs waren zwar bemüht, Linie ins Spiel zu bringen und machten sich das Leben durch viele individuelle Fehler schwer. Bei einem Stangenschuss, wieder im Anschluss an einen Freistoß und nachdem eine Kirchdorfer Spieler alleinstehend den Ball neben das Tor setzte, hatte unser Team abermals Glück. Nach einem Abwehrfehler gelang Cetinkaya in der 23. Minute die 1 : 0 Führung. Bis zur Pause wog das Spiel so hin und her, aber es ereignete sich nichts Nennenswertes.
Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhte Cetinkaya in der 48. Minute auf 0 : 2 und als Demir in der 59. Minute auf 0 : 3 stellte, war die Moral unserer Jungs nicht gebrochen, erzielten sie doch in der 67. Minute durch Beslic den Anschlusstreffer zum 1 : 3. Die Gäste verwalteten den Vorsprung und siegten am Ende verdient.