Am Samstag, 03.12., fanden die nächsten Hallenturniere des FC Kufstein in der Kufstein Arena auf dem Programm.

Am Vormittag standen sich zehn U 11 Mannschaften gegenüber. Ein ausgeglichenes Teilnehmerfeld war dafür verantwortlich, dass gute Stimmung herrschte. Schöne Spielzüge, technische Einlagen, hervorragende Torhüterleistungen und viele Tore waren an der Tagesordnung. Im Finale standen sich dann der FC Kufstein A und der ATSV Födinger St. Martin/Traun (sicherlich die am weitesten angereiste Mannschaft) gegenüber, das die Heimmannschaft mit dem knappsten aller Ergebnisse, nämlich einem 1 : 0 für sich entschied.

Die Platzierungen: FC Kufstein A – ATSV Födinger St. Martin/traun – FC Eurotours Kitzbühel – SV Wörgl – SPG Hinteres Zillertal – FC Wacker Alpbach – SPG OLKA/Kirchbichl/Langkampfen – SK Ebbs – SV-DJK KOlbermoor – FC Kufstein B.

Am Nachmittag spielten zehn U 15 Mannschaften um den Turniersieg. Viele Untentschieden standen auf dem Programm, sodass knappe Siege die betreffenden Mannschaften in gute Positionen für die Finalspiele brachten. Viele technische Gustostückerln, schöne Spielzüge, schön herausgespielte Tor aber auch gute Torhüterleistungen veranlassten auch die Zuseher zum Applaudieren. Leider verletzte sich ein Spieler – er erlitt einen Schlüsselbeinbruch. Wir wünschen ihm alles Gute und baldige Genesung. Im Finale gab es ein Bezirksderby, das die SPG Unterland gegen den FC Kufstein C mit 3 : 0 klar für sich entschied.

Die Platzierungen: SPG Unterland – FC Kufstein C – FC Kufstein A – FC Kufstein B – SV DJK Kolbermoor – FC Sportfreunde München – SV Innsbruck – SPG St. Johann/Oberndorf -FC Wacker Alpbach – TSV Bernau

Fotos: FC Kufstein

U11: