Nach einigen Jahren Pause, fand am vergangenen Freitag im Kulturquartier Kufstein wieder eine Weihnachtsfeier statt. Leider fehlte krankheitsbedingt Präsident Simon Einwaller und so führte Vizepräsident Thomas Kogler durch den Abend.
Neben den beiden Kampfmannschaften und der Nachwuchsabteilung begrüßte Thomas unseren Hauptsponsor die SPAR Österreichische Warenhandes-AG, vertreten durch Klaus und Claudia Reisch, Sponsor und Ex-Präsident Herbert Gartner und FCK/SCK Urgestein Walter Oberhauser, welcher auch die Ehrenpräsidentschaft besitzt. Dankesworte gab es auch für ehemalige Spieler, Funktionäre und Vereinsgetreue wie Hubert Widschwenter und Martin Schrapfeneder.
An diesem Abend wurde von Adis Salkic, Riccardo Duxenneuner und Jasmin Erlacher auch die neue Vereinshomepage vorgestellt. Diese und die eigens von RicAdo Networks GmbH entwickelte App sowie der FCK-Onlineshop werden kommende Woche online gehen.

Fotos: Friedl Schwaighofer