Am zweiten Tag unserer Hallenturniere standen sich U 10 – und U 12 – Mannschaften gegenüber. Bei vollen Rängen, guter Stimmung, toller Unterstützung der mitgereisten Eltern und Fans entwickelten sich auf dem Parkett von Beginn an toller Hallenfußball. Schöne Spielzüge, gute
technische Einlagen, hervorragende Torhüterleistungen aber trotzdem viele Tore waren an der Tagesordnung.

Am Vormittag spielten 10 Mannschaften der Altersstufe U 10 um den Turniersieg. Tolle und viele ausgeglichene Partien wurden mit knappen Siegen belohnt. Am Ende standen dann spannende und dramatische Finalspiele auf dem Programm. Drei der 5 Finalis wurden erst durch Golden Goal entschieden, auch das große Finale. Unser FC Kufstein A setzte sich gegen den SV Waldperlach – BFA Junior Team mit 2 : 1 durch, nachdem es nach 10 Minuten 1 : 1 stand.

Die Platzierungen: FC Kufstein A – SV Waldperlach-BFA Junior Team – SV Wörgl – SV Germerng – SPG Stans/Vomp – SK Ebbs – FC Reith/Kitzbühel – FC Wacker Alpbach – FC Kufstein B – SK Zell/Ziller

Am Nachmittag folgten dann 10 Mannschaften der Altersstufe U 12. Das stark besetzte Teilnehmerfeld versprach Spiele auf höchstem Niveau, welches die Zuschauer auf den Rängen dann auch geboten bekamen. Die beiden Ausnahmemannschaften Tirols boten den bayerischen Vereinen Parole und standen sich im Finale gegenüber. Dabei setzte sich die SPG Ebbs/Niederndorf gegen die SPG Mittleres Mittelgebirge ebenfalls durch Golden Goal mit 2 : 1 durch.
Die Platzierungen: SPG Ebbs/Niederndorf – SPG Westliches Mittelgebirge – JFG Naab Regen A – FC Freiham – JFG Naab Regen B – UFC Siezenheim – FC Kufstein A – SV-DJK Kolbermoor – FC Kufstein B – SPG Hinteres Zillertal

Bilder: FC Kufstein

U10: