Nach der zuletzt gezeigten Leistung in Schlitters war der Gegner wieder eine Mannschaft, die in der Tabelle ganz vorne dabei ist. Es entwickelte sich ein flottes und abwechslungsreiches Spiel, in dem unsere Juniors in der 16. Minute mit vereinten Kräften den Führungstreffer der Gäste verhindern konnten und praktisch im Gegenzug selbst in Führung hätten gehen können. Eine weitere gute Möglichkeit fand Riedel nach Zuspiel von Walter vor, der Abschluss verfehlte aber sein Ziel (26.). In der 33. Minute dann Foul in unserem Strafraum, den dafür verhängten Elfmeter verwertete Süleyman Ünal sicher zum 0:1. Die Gäste hatten dann in der 39. Minute eine weitere Möglichkeit, es blieb aber beim 0 : 1.
In der 46. hatte Lauf nach Zuspiel von Demircioglu den Ausgleich am Fuß, er vergab diese Chance aber. In weiterer Folge war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Strafraumszenen bzw. Tormöglichkeiten. Durch die gelb/rote Karte von Grömansberger schwächten sich die Juniors selbst und nach einem eher strittigen Elfmeter, den Süleyman Ünal erneut souverän verwandelte (84.), war die Chance, doch noch einen Punkt zu holen, dahin.
Fazit: Trainer Anfang hat unsere Juniors seit seinem Antritt weiterentwickelt und wir sind sicher, dass uns diese Jungs in Zukunft noch viel Freude bereiten werden.
© 2022 FC Kufstein