Unsere Juniors mussten auf Grund der schlechten Bodenverhältnisse im Grenzlandstadion das Meisterschaftsspiel auf den Kunstrasen verlegen.
Nach einem sehr ausgeglichenen Beginn mit viel Laufarbeit auf beiden Seiten hatten unsere Juniors nach einem guten Schuss von Demircioglu, den der Gästetormann nicht festhalten konnte, durch Lamce die Möglichkeit auf die Führung. Diese wurde aber von den Gästen zunichte gemacht. In der 34. Minute spielte Arda Dereköy den Ball auf Lamce und dieser traf zur 1 : 0 Führung. Die Gäste ließen sich nicht aus dem Konzept bringen, spielten weiter auf unser Tor und nach einem Eckball war Wurm per Kopf zum Ausgleich zur Stelle (39.). In der Nachspielzeit wäre den Juniors nach einem Eckball und einem Kopfball beinahe wieder die Führung gelungen, doch die Gäste konnten auf der Linie klären.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten die Gäste mit zwei gut angetragenen Weitschüssen ihre Gefährlichkeit auf, sie führten aber zu keinem Torerfolg. In weiterer Folge entwickelte sich eine gutes und abwechslungsreiches Spiel, das durch einige Fouls auf beiden Seiten gekennzeichnet war aber zu keinen weiteren Toren führte. So endete für unsere Juniors das dritte Spiel in Folge mit einem 1 : 1 Remis. Es zeigt, dass die Juniors gut mithalten können, aber einem weiteren vollen Erfolg weiterhin nachlaufen.