Nach der letzten Punkteteilung in Stumm erwartete man sich im Spiel gegen den Tabellennachbarn FC Bruckhäusl doch einiges.
Zu Beginn zeigten beide Mannschaften wenige zusammenhängende Aktionen und Stanic prüfte in Minute 13 erstmal den Gästetormann im Anschluss an einen Eckball. Besser machten es die Gäste in Person von Alex Kögl, der nach einem Freistoß per Kopf zum 0 : 1 traf (19.). Immer wieder tauchte Kögl gefährlich vor unserem Tor auf, Gerhardter klärte in der 21. Minute einen weiteren Schuss. In der 26. Minute dann das 0 : 2, erzielt von Daniel Wieser. Ab diesem Zeitpunkt die Gäste die bessere Mannschaft und mit der verdienten Führung ging es in die Kabinen.
In Spielhälfte zwei prüfte Tobias Grömannsberger Torhüter Poprzanovic, doch dieser war auf dem Posten und wehrte zur Ecke ab. In einem Hin und Her mit zuerst wenigen Chancen ist ein Fallrückzieher von Erol zu erwähnen, den unser Tormann parieren konnte. In der 79. Minute erhöhte Florian Silberberger auf 0 : 3 und nach zwei vergebenen Chancen von Alex Kögl konnte dieser in der 88. Minute den Endstand von 0 : 4 fixieren.