Gestern fand die Jahreshauptversammlung des FC Kufstein statt. 😊 Neben spannenden Berichten über das letzte Jahr, wurde auch der Vorstand neu gewählt. Präsident und Vize-Präsident bleiben Simon Einwaller bzw. Thomas Kogler. Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung! 💙🤍🖤 Auf dem Bild (v.l.n.r.): Bojan Margic (Mitglied Beirat), Hayati Bulut (Mitglied Beirat), Simon Einwaller (Präsident), Daniel Wilson (Sportlicher Leiter), Susanne Thaler (Mitglied Beirat), Manuel Hofer (Öffentlichkeitsarbeit), Jasmin Erlacher (Schriftführerin/Geschäftsstelle), Thomas Kogler (Vizepräsident/Kassier), Ines Hölzl (Schriftführerin Stv.), Thomas Krimbacher (Gemeinderat Kufstein). Nicht am Bild sind: Roland Gercaliu (Jugendleiter), Didi Bachler (Jugendleiter Stv.), Franz Mitternöckler (Kassier Stv.), Günther Marek (Kassenprüfer), Robert Lauf (Sicherheitsbeauftragter), Mustafa Tuncer (Rechtsberatung), sowie die Mitglieder des Beirates: Andreas Deutsch, Andreas Walter, Hans Schlichenmaier, Robert Hölzl.