Am vergangenen Wochenende fand in Neubeuern das letzte Turnier der Saison für die U8 und U9 des FC Kufstein statt. Beide Mannschaften zeigten beeindruckende Leistungen und lieferten spannende und torreiche Spiele.

U8:

Die U8 trat in der Gruppenphase souverän auf und dominierte ihre Gegner von Beginn an. Mit einer beeindruckenden Serie von Siegen gelang es ihnen, alle Spiele ohne Gegentor zu beenden. Diese starke Leistung brachte ihnen den ersten Platz in der Gruppe ein und sicherte ihnen einen Platz im Halbfinale.

Dort setzten sie ihre Siegesserie fort und gewannen das Spiel überzeugend mit 4:0.

Das Finale war ein äußerst spannendes Spiel mit vielen Torchancen. Die Gegner aus Poing gingen zunächst durch einen Eigenfehler und ein sehenswertes Tor mit 2:0 in Führung. Doch unsere Jungs zeigten Kampfgeist und verkürzte auf 2:1. Trotz weiterer Bemühungen gelang es der Mannschaft nicht, den Ausgleich zu erzielen. Das Spiel endete mit einem knappen 2:1 und die U8 sicherte sich den zweiten Platz im Turnier.

U9:

Die U9 des FC Kufstein erlebte eine packende Gruppenphase mit vielen knappen Spielen. Trotz harter Konkurrenz gelang es der Mannschaft, sich bis ins Spiel um Platz 7 vorzukämpfen. In diesem entscheidenden Spiel zeigte die U9 ihre Qualität und gewann souverän, was ihnen den siebten Platz im Turnier einbrachte.

Insgesamt war das Turnier in Neubeuern ein erfolgreicher Saisonabschluss für die Jugendmannschaften des FC Kufstein. Beide Teams zeigten beeindruckende Leistungen und die jungen Spieler konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.

Der FC Kufstein bedankt sich bei allen Spielern, Trainern und Eltern für ihre Unterstützung und freut sich auf die kommende Saison!