Nach doch recht deutlichen Niederlagen gegen SPG Leukental, Breitenbach/Kundl und Kirchberg haben sich unsere
U13 Jungs rehabilitiert und einen verdienten 4:2 Sieg auswärts gegen Bruckhäusl eingefahren.
Unsere Jungs legten am vergangenen Samstag los wie die Feuerwehr. Nach 15 Minuten stand es nach 3 gelungenen Aktionen verdient 3:0. Jedoch war wie auf einen Schlag der Spielfluss unterbrochen. Die Hausherren kämpften sich zurück und stellten noch vor der ersten Drittelpause auf 2:3. Im zweiten Drittel war das Match ausgeglichen und es gelang keiner Mannschaft anzuschreiben. Im dritten Drittel versuchten die Heimischen alles um noch auszugleichen, aber in einem Konter gelang unseren Jungs, nach abermals schönen Aktionen über die linke Seite, der vierte Treffer und somit war die Partie entschieden. Die Revanche für die bittere Niederlage im Hinspiel in Kufstein war somit gelungen. Super Jungs weiter so!