Das Spiel zwischen dem FC Kufstein und dem Team aus Reichenau war geprägt von intensiven Zweikämpfen und fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. Die Reichenauer konnten zwei Tore erzielen, während der FC Kufstein noch einen Anschlusstreffer erzielte. Am Ende blieb es jedoch beim 2:1 für Reichenau. Es war eine zähe Partie, wie der Kapitän betonte. Beide Teams hatten nur wenige Torchancen. Reichenau war an diesem Tag energischer und ging als verdienter Sieger hervor. Unsere Mannschaft ist sich bewusst, worauf es ankommt und der Fokus liegt bereits auf dem nächsten Spiel am Freitag gegen Dornbirn. In den letzten Wochen hat sich das Team zu einer Einheit geformt und die Spieler spüren, dass sie wieder füreinander spielen. Wir werden unser Bestes geben und ich bin zuversichtlich, dass wir die drei Punkte aus Dornbirn mit nach Hause nehmen werden. So Kapitän Gavric.
Unsere Juniors haben das Derby gegen den SV Thiersee gewonnen! Es war eine defensive Meisterleistung der Junioren gegen den Tabellenzweiten. Obwohl sie in der Offensive einige Torchancen liegen ließen, konnten sie in der Nachspielzeit den entscheidenden Siegtreffer erzielen und somit den Derby-Sieg bejubeln.
Kapitän Günes äußerte sich zum Spiel und sagte: „Aus meiner Sicht als Kapitän merke ich, dass die Mannschaft wieder motivierter ist. Der Zusammenhalt ist größer, Jeder kämpft für Jeden und wir motivieren uns gegenseitig. Es geht definitiv in die richtige Richtung.“