Im ersten Spiel traf unsere Kampfmannschaft auf den SC Imst. Von Anfang an waren unsere Jungs motiviert und konnten bereits in der 6. Minute durch Stefan Lauf in Führung gehen. Diese frühe Führung brachte uns auf die Siegerstraße und wir behielten die Kontrolle über das Spiel. Obwohl beide Mannschaften weitere Chancen hatten, blieben weitere Tore in der ersten Halbzeit aus. Mit einer 1:0-Führung ging es in die Halbzeitpause.
Nach Wiederbeginn drückten die Gäste aus Imst auf den Ausgleich und schafften diesen in der 53. Minute durch einen beeindruckenden Weitschuss. Es entwickelte sich ein temporeiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch unsere Jungs behielten die Oberhand und konnten durch einen verursachten Handelfmeter wieder in Führung gehen. Glück dann noch in der Nachspielzeit. Der von Imst erzielte Ausgleichstreffer wurde aufgrund eines Handspiels aberkannt.
Im zweiten Spiel des Tages hatten unsere Juniors eine schwierige Aufgabe zu lösen. Sie empfingen den Tabellenführer aus Absam, der an diesem Tag einfach zu stark war. Trotz des Einsatzes und des Kampfgeistes unserer Jungs gelang es ihnen nicht, gegen den überlegenen Gegner anzukommen. Am Ende mussten wir uns mit einer deutlichen Niederlage von 0:5 geschlagen geben.
Es war ein aufregender Spieltag mit einem Sieg und einer Niederlage für unsere Teams.