Vorletztes Wochenende empfingen wir die SPG Unterland B (Bruckhäusl) in Kufstein. Durch einen direkt verwandelten Freistoß und einen schön abgeschlossenen Spielzug ging unsere Mannschaft mit einer 2:0 Führung in die erste Drittelpause.

Im 2. Spielabschnitt drehten die Gäste aber auf und machen aus 2 Eckbällen den Ausgleich. Durch eine schöne Einzelaktion gingen wir aber wieder in Führung. 5 Minuten später gelang Bruckhäusl dann quasi der postwendende Ausgleich. Unsere Jungs drängten zwar noch auf den Sieg, mussten aber am Schluss noch 2 Konter-Tore hinnehmen und verloren das Match leider 5:3.

Gestern ging es dann zum Derby nach Wörgl. Dort hatten die Jungs von Harry, Christian und Didi einiges gut zu machen, da sie im letzten Spiel im Herbst ziemlich unter dir Räder gekommen waren.

Das Match startete ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Tore gelangen aber keine und so endete das erste Drittel 0:0.

Im zweiten Drittel legten unsere Jungs aber richtig los. Forcierten einen Strafstoß, der eiskalt verwandelt wurde. Kurz danach gelang durch ein Weitschusstor die 2:0 Führung. Aber die Hausherren wussten sich zu wehren. Durch einen schönen Spielzug gelang das 1:2 und ein Abpraller wurde zum 2:2 Ausgleich verwertet. Unsere Mannschaft steckte aber nicht auf und ging abermals durch eine schöne Aktion in Führung.

Dann überschlugen sich die Ereignisse. Kurz vor Schluss glich die Heimmannschaft noch einmal durch einen direkt verwandeltet Freistoß aus und als alle glaubten das war es dann und das Match endet unentschieden gelang unseren Jungs doch noch in der letzten Sekunde der Siegtreffer.

Ein wirklich tolles uns spannendes Match auf hohem Niveau.