Am vergangenen Sonntag nahm unsere U10 am Turnier in Thaur teil. Die Mannschaft hat sich richtig ins Zeug gelegt und tolle Spiele abgeliefert.

Beim erste Spiel gegen Inzing wurde mit einem klaren 6:2 Sieg der ersten Schritt Richtung Turniersieg gemacht. Dann ging es weiter gegen Absam, wo die Jungs mit 7:2 gewinnen konnten. Gegen Thaur wurde ein weiterer klarer Sieg einfahren (6:1) und gegen Seefeld wurde ein Unentschieden erkämpft (4:4).

Im Finale standen sie dann dem FC Veldidena gegenüber und es war ein richtig knappes Spiel. Aber am Ende haben die Kids mit einem 5:4 Sieg den Turniersieg geholt! Alle waren so stolz auf die Leistung und haben den Tag gemeinsam gefeiert.

Es war ein toller Tag voller Spaß, Teamgeist und natürlich Fußball! Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier und sind bereit, wieder alles zu geben. 🏆💙🤍🖤🏆