In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften ein intensives Duell auf Augenhöhe. Jedoch machte der störende Wind das Spiel schwierig. Dann auch noch das Führungstor für die Gäste in der 42. Minute durch Tobias Baumann. Da mussten wir erstmal schlucken. Aber wir haben uns in der Halbzeitpause neu motiviert und sind mit voller Energie zurück auf den Platz gekommen.

Von Anfang an haben wurde richtig Gas gegeben und die Juniors wollten unbedingt den Ausgleich erzielen. In der 59. Minute hat es geklappt! Franjo Stanic hat mit einem genialen Weitschuss den Ball im Netz versenkt und uns den ersehnten Ausgleich gebracht. Das hat uns noch mehr angespornt und so wurde noch mehr Druck gemacht. Es ging Schlag auf Schlag: In der 69. Minute hat Yusufcan Güner das 2:1 geschossen und uns in Führung gebracht. Ab der 63. Minute wurden auch noch die jungen Spieler Arda Derekoy, Clements Walter und Mario Lucic eingewechselt. Die Jungs haben richtig Tempo und Aggressivität ins Spiel gebracht und das hat sich ausgezahlt. In der 75. Minute hat Tobias Albrecht das 3:1 erzielt und in der 82. Minute Mustafa Demircioglu auf 4:1 erhöht. Als ob das nicht genug wäre, hat Demircioglu in der 85. Minute nochmal zugeschlagen und das 5:1 gemacht.

Der Sieg war wirklich verdient für die Mannschaft der Kuyucuk Brüder. Unsere jungen Spieler haben gezeigt, dass sie Moral und Siegeswillen haben.

Mutlu Kuyucuk: „Ich möchte auch meinem Trainerkollegen Klaus und seiner Mannschaft alles Gute für die kommende Meisterschaft wünschen.N atürlich dürfen wir unsere besten Spieler nicht vergessen: Franjo Stanic hat in der Innenverteidigung eine überragende Leistung gezeigt, Mustafa Demircioglu hat als Stürmer geglänzt und Mario Lucic auf der linken Außenbahn war einfach nicht zu stoppen“.

022A4699
022A4712
022A4698
022A4713
022A4710
022A4704
022A4717
022A4703
022A4702
022A4709
022A4722
022A4716
022A4691
022A4718
022A4724
022A4693
PlayPause
previous arrow
next arrow
© 2022 FC Kufstein