Unsere Mannschaft zeigte in der Partie von Beginn an eine starke Leistung und setzte den Gegner früh unter Druck. Bereits in der dritten Minute gelang es unserem Team über die linke Seite eine Flanke in den Strafraum zu bringen, doch leider kam Pichler nicht ganz an den Ball. Dennoch ließen unsere Mannen nicht nach und drängten weiter auf die frühe Führung.
Diese ließ nicht lange auf sich warten. In der siebten Minute klingelte es im Tor der gegnerischen Mannschaft, als unser Interimstrainer Gercaliu zusammen mit Knauer eine wunderbare Kombination spielte und eine präzise Flanke in den Fünfmeterraum schlug. Ygor Viera nutzte diese Vorlage und köpfte per Flugkopfball zum 1:0 ein. Mit der Führung im Rücken legte unsere Offensivabteilung los und erspielte sich Chance um Chance, doch leider fehlte das nötige Glück im Abschluss.
In der 11. Minute folgte eine erneute Glanzkombination durch die Mitte. Diesmal mit einem Lochpass auf Pichler, der jedoch knapp vergab. Die Heimmannschaft blieb weiterhin spielbestimmend und drängte den Gegner mit schönem Pressing in die Defensive. Besonders herausragend waren die laufstarken und spielfreudigen Spieler wie Vourtsis, Knauer und Vieira. In der 24. Minute gelang es Pichler über die rechte Seite erneut Hofmann mit einer Flanke zu finden, die jedoch über das Tor geköpft wurde. In der 27. Minute machte es unsere Nummer 17 Vourtsis besser und netzte mit einem klasse Lupfer über den herauslaufenden Torhüter ein. Kurz darauf spielte unser Kapitän Gavric einen genialen Pass auf Pichler, der jedoch nicht nur am Torhüter, sondern auch am Pfosten scheiterte. So blieb es beim 2:0. Kurz vor der Halbzeit drückte unser FCK weiter und beinahe wäre das 3:0 gefallen, als Lukas Hofmann mit einem Schuss aus der Drehung den Gästekeeper vor eine große Herausforderung stellte.
In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine starke Defensivleistung und ließ nichts anbrennen. Sie beschränkte sich auf das Nötigste um das Ergebnis zu verwalten. Mit einer starken Mannschaftsleistung brachten wir die drei Punkte sicher über die Zeit und freuen uns, wieder auf der Siegerstraße zu sein. Gratulation an den Coach und die gesamte Mannschaft für diese beeindruckende Leistung. So kann es gerne weitergehen!