Bei idealen äußeren Bedingungen fand das Freundschaftsspiel gegen den SV Kirchbichl auf dem Kunstrasenplatz in Kufstein statt. Schöne Kombinationen der neu formierten Mannschaft, in der sich vor allem Neuzugang Dimitrios Vourtsis sehr stark zeigte, aber auch die komplette Mannschaft, die sich immer mehr als Einheit präsentierte, führten zu einem in dieser Höhe auch verdienten Erfolg. Dimitrios Vourtsis zeigte vor allem seine Torjägerqualitäten, traf er zum 1 : 0 und 3 : 0. In der Zwischenzeit fügte Lukas Hofmann den Gästen das 2 : 0 und 4 : 0 zu. Mit diesem Stand ging es in die Pause. Nach Seitenwechsel und einigen Umstellungen bei beiden Mannschaften flachte das Spiel etwas ab, die Jungs von Trainer Thomas Luchner trafen noch zweimal – Torschütze beider Treffer war Dimitios Vourtsis – zum überzeugenden 6 : 0 Erfolg. Kurz vor Schluss kamen die Gäste einmal gefährlich vor unser Tor, doch Patrick Enzi, der anstelle von Mario Stockenreiter im Tor stand, konnte bravourös klären.

DSC_0001
DSC_0004
DSC_0005
DSC_0008
DSC_0009
DSC_0012
DSC_0013
DSC_0014
DSC_0018
DSC_0019
DSC_0021
DSC_0022
DSC_0026
DSC_0027
DSC_0028
DSC_0029
DSC_0030
DSC_0031
DSC_0033
PlayPause
previous arrow
next arrow
© 2022 FC Kufstein