Beim gestrigen Finale des Tiroler Versicherungsmakler Nachwuchs Cup konnte unsere U9 großartige Erfolge erzielen! In der Gruppenphase konnten drei ungefährdete Siege einfahren werden. Zuerst gewannen die Jungs mit 1:0 gegen Ebbs, dann folgte ein beeindruckendes 8:0 gegen Leukental und schließlich ein 4:0 gegen den FC Bruckhäusl. Mit diesen Ergebnissen sicherten sie sich den ersten Platz in der Gruppe und standen somit als erster Finalist fest.

Im Finale hieß der Gegner SV Wörgl. Unsere Jungs hatten zahlreiche Möglichkeiten in Führung zu gehen und schließlich gelang es ihnen, eine wunderbare Kombination mit acht Stationen und einem direkten Abschluss zum 1:0 zu verwandeln. Mit diesem großartigen Tor konnten sich die Jungs zum Großmeister der Region Ost krönen! Ein besonderer Glückwunsch geht an Coach Adis und sein Team, die nach dem U8-Titel nun auch den U9-Titel nach Kufstein geholt haben. 🏆💪💙🤍🖤💪🏆

Den Siegestreffer vom Finale seht ihr im ersten Video.

© 2022 FC Kufstein