Heute fand das U9 Hallenturnier des FC Bruckhäusl statt und unsere Mannschaft trat mit 2 Teams an. Unsere jungen Kicker waren teilweise 2 Jahre jünger als ihre Gegner und aufgrund der Weihnachtsferien mußte unser Coach Salkic Adis auf ca. 9 Spieler verzichten.

Die Gruppenphase schlossen unsere Jungs mit einem Torverhältnis von 16:3 als Gruppenzweiter ab. Im Kreuzspiel hatten unsere Youngsters gegen den späteren Turniersieger Westliches Mittelgebirge die Nachsicht. Im kleinen Finale um Patz 3 konnte sich unsere U9 gegen Kirchbichl mit 3:2 durchsetzen.
Gratulation an das Team der U9.
Die zweite Mannschaft, Kufstein (B) war eine reine U8 Mannschaft und den guten 9. PLATZ. Salkic Anis wurde, wie bereits beim U8 Turnier, Torschützenkönig 💪

Unsere U11 Mannschaft spielte am vergangenen Donnerstag ebenfalls beim 40. Hallenturnier des FC Bruckhäusl und erreichte den ausgezeichneten 2. Platz. Auch hier kam mit Sertac Öctop der Torschützenkönig vom FC Kufstein💪.

Wir gratulieren!