Am heutigen Mittwoch traten16 U8 Mannschaften beim traditionellen FC Bruckhäusl Hallenturnier in Wögl an. In den Gruppenspielen konnten sich unsere Kicker der U8 suverän als Gruppensieger dursetzen. Im Achtelfinale konnte man den Weg ins Halbfinale ganz klar mit 5:1 ebnen. Das Halbfinale konnten unsere Jungs im Elferschießen für sich entscheiden. Im Finale zeigten unsere Stars von morgen Nervenstärke und setzten sich wiederum im Elferschießen zum Turniersieg durch.
Im gesamten Hallenturnier konnten unsere Kicker 48 Tore erzielen. Salkic Anis wurde mit 14 erzielten Toren zum Torschützenkönig gekürt.

Gratulation an das Team der U8 und Gratulation an das Trainerteam Viertler Helmut, Günes Abdullah und Salkic Adis.