Der SK Ebbs gewinnt das U 10 und U 12 Turnier
Nach der kurzfristigen Absage des SC Münster stellte unsere U 10 eine dritte Mannschaft, die sich recht tapfer schlug. Viele spannende, abwechslungsreiche Spiele bekamen die mitgereisten Anhänger zu sehen.
Schöne Spielzüge, die auch zu schönen Toren führten und der Kampf um jeden Ball kennzeichneten die einzelnen Partien. Zwei Platzierungsspiele mussten durch ein Siebenmeterschießen entschieden werden, bei zwei weiteren entschied ein Tor. Im Finale besiegte dann der SK Ebbs den SV Lohhof mit 3 : 0 und konnte den Sieg einfahren.
Die Platzierungen:
- SK Ebbs
- SV Lohhof
- TSV Brannenburg
- FC Kufstein A
- SC Lerchenauer See
- FC Kufstein C
- SF Föching
- FC Kufstein B
- SV Waldperlach
- SV Kirchbichl
Der Nachmittag stand dann ganz im Zeichen der U 12. 10 Mannschaften spielten um den Turniersieg, welchen auch bei dieser Altersstufe an den SK Ebbs ging. Spannende, auf gutem Niveau stehende Spiele, schöne Spielzüge, die zu schönen Toren führten aber auch herausragende Torhüterleistungen kennzeichneten den Nachmittag. Die Platzierungsspiele endeten teilweise mit sehr knappen Ergebnissen, lediglich der Turniersieger erzielte mehrere Tore und ging als verdienter Sieger vom Parkett.
Die Platzierungen:
- SK Ebbs
- ATSV Födinger St. Martin/Traun
- SV Lohhof
- SV Wörgl
- SV-DJK Kolbermoor
- FC Patscherkofel
- SV Absam
- FC Freiham
- FC Reith
- FC Kufstein
Der SK Rum (U 13) und der FC Kufstein B (U 14) als Sieger am Sonntag
Ein sehr starkes Teilnehmerfeld mit 10 Mannschaften spielten am Sonntagvormittag einen technisch guten, auf sehr hohem Niveau stehenden Hallenfußball. Die Spieler zeigten schöne Spielzüge, die sie mit schönen Toren abschlossen. Technische Einlagen honorierten die mitgereisten Fans mit Szenenapplaus und die Torhüter zeigten auch ihr Können und verhinderten mit tollen Paraden so manchen Treffer. Die spannenden Spielen der Vorrunde zeigten, dass der Sieger nur der SK Rum oder UFC Siezenheim heißen kann. Im Finale zeigten dann die von Ronald Gercaliu gecoachten Rumer ein temporeiches, technisch und taktisch ausgezeichnetes Spiel und siegten klar mit 3 : 0. Zweifacher Torschütze war sein Sohn Leo.
Die Platzierungen:
- SK Rum
- UFC Siezenheim
- SPG Ebbs/Niederndorf
- SPG Westliches Mittelgebirge
- FC Kufstein A
- JFG Naab Regen A
- JFG Naab Regen B
- SV Pang
- SV-DJK Kolbermoor
- FC Kufstein B
Am Nachmittag folgte das U 14 Turnier, das gleichzeitig den Abschluss der Hallenturniere des FC Kufstein darstellte. Auch die U 14 Mannschaften zeigten ihr Können, spielten technisch guten Fußball. Die taktischen Vorgaben der Trainer wurden großteils erfüllt und die Ergebnisse waren sehr knapp. Schöne Tore, schöne Spielzüge und so manche technische Feinheiten waren an der Tagesordnung. Die Torhüterleistungen waren auch gut, aber Sina Held von FC Freiham brachte als Torfrau so manchen Spieler zum Verzweifeln. Im Finale standen sich die beiden Kufsteiner Mannschaften gegenüber, dass die B-Mannschaft klar mit 3 : 0 gegen die A-Mannschaft entschied.
Die Platzierungen:
- FC Kufstein B
- FC Kufstein A
- FC Freiham
- SV Wörgl
- FC Wacker Innsbruck
- SPG Ebbs/Niederndorf
- SPG Westliches Mittelgebirge B
- SPG Westliches Mittelgebirge A
- SVG Reichenau
- SK Rum