Unsere U-8-Mannschaft, unter der Betreuung von Trainer Helmut, hat es bis ins Finale geschafft, musste sich aber dem Gastgeber, dem SV Wörgl, geschlagen geben. An dieser Stelle möchten wir dem SV Wörgl herzlich zum verdienten Sieg gratulieren. Unsere Spieler haben jedoch gezeigt, dass sie zu den Besten gehören und haben eine großartige Leistung abgeliefert.

Besonders beeindruckend war die Leistung unserer U-9-Mannschaft, trainiert von Adis. Mit wunderbarem Kombinationsfußball, der teilweise wie aus dem Lehrbuch aussah, haben sie ihre Gegner dominiert. Unsere beiden Teams, FCK Blau und FCK Weiß, konnten ihre Gruppe gewinnen und sind somit in die Champions Runde eingezogen. In einem spannenden internen Duell endete das Spiel zwischen den beiden Teams 0:0. Dieser Doppelsieg zeigt die Qualität und Breite unseres Kaders.

Aber damit nicht genug! Unsere U-10-Mannschaft hat ebenfalls an diesem Wochenende für Aufsehen gesorgt. Sie haben ihren Jahrgang 2014 dominiert und konnten sich als Champions feiern lassen. Ein großer Erfolg für die Jungs von Thomas und Ugur, die den nächsten Titel nach Kufstein geholt haben.

Mit Stolz und Freude können wir sagen: So geht FCK! Unsere Jugendmannschaften haben bewiesen, dass sie nicht nur talentiert sind, sondern auch mit Leidenschaft und Einsatz spielen. Wir sind begeistert von ihrer Entwicklung und freuen uns auf weitere Erfolge in der Zukunft.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler sowie an die Trainer und Betreuer, die diese großartigen Leistungen ermöglicht haben. Ihr seid wahre Superstars und repräsentiert den FC Kufstein auf beeindruckende Weise!