Thomas Pfeiler war in der Jugend Trainer unseres Coaches Adis und er hatte die Ehre, unter seiner Anleitung als Spieler zu trainieren. Als ehemaliger Spieler bei Austria Wien und Nationalspieler bringt er eine immense Erfahrung und Expertise mit sich.

Thomas hat die U9 großzügigerweise mit 24 original Adidas Bällen ausgestattet, was eine große Hilfe ist. Die Kinder sind begeistert von den neuen Bällen und können nun noch besser trainieren und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln.

Im Namen der U9-Mannschaft und Coach Adis möchten wir uns herzlich bei ihm bedanken. Seine großzügige Spende und sein Engagement für den Nachwuchs sind bewundernswert. Als ehemaliger Spieler und jetziger Trainer weiß er, wie wichtig eine gute Ausstattung ist, um das volle Potential der jungen Spielerinnen und Spieler zu entfalten.

Nochmals herzlichen Dank, Thomas für deine großzügige Spende und deine wertvolle Unterstützung. Es ist toll zu sehen, wie du dich weiterhin für den Nachwuchs einsetzt und ihnen hilfst, ihre sportlichen Ziele zu erreichen.