Im ersten Spiel der Saison mussten die Jungs von Daniel und Christian zum Auswärtsspiel nach Schwoich. Von Anfang an wurde richtig gut gespielt und Schwoich hatte keine Chance. Alle Spielzüge, die im Training geübt wurden, sind umgesetzt worden und am Ende verdient mit 21:1 gewonnen!

Im zweiten Spiel war die SPG Unterland bei uns in Kufstein zu Gast. Es war eine schwierige Partie, denn der Gegner hatte durch unsere Fehler viele Torschüsse. Aber unser Torwart Berkin war super stark und konnte den Kasten sauber gehalten. Trotzdem hatten wir Glück und konnten das Spiel mit 8:3 für uns entscheiden.

Das dritte Spiel gegen den SK Ebbs waren die Kids wieder viel besser und haben das Spiel klar mit 17:1 gewonnen. Ebbs hatte lediglich eine Chance und konnte diese nutzen.

Im vierten Spiel der laufenden Saison stand wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Gegner war der SV Thiersee. Die Jungs zeigten eine tolle Partie, denn Thiersee hatte kaum eine Chance. Am Ende stand es 12:1.

Das fünfte Spiel war wieder gegen den SV Thiersee, diesmal aber auswärts. Es war schwierig, weil Thiersee versucht hat, uns aus der Taktik zu bringen. Es wurde aber gut zusammengehalten und so konnte das Spiel abermals mit 12:1 gewonnen werden. Schade, dass auf der gegnerischen Seite nicht immer Fair Play zu sehen war.

Am vergangenen Samstag war der FC Schwoich zu Gast, es war eine spannende Partie, die mit 7:2 gewonnen werden konnte. Die ganze Mannschaft hat toll zusammengespielt und so konnte Schwoich auch ein zweites Mal bezwungen werden

Somit ist unsere U11 zwei Runden vor Meisterschaftsende noch ungeschlagen und musste in 6 Spielen nur 9 Gegentore hinnehmen.

DSC_0022
DSC_0024
DSC_0025
DSC_0026
DSC_0028
DSC_0029
DSC_0030
DSC_0031
DSC_0033
DSC_0034
DSC_0035
DSC_0037
DSC_0038
DSC_0039
DSC_0040
DSC_0041
DSC_0043
DSC_0044
DSC_0045
DSC_0046
DSC_0047
DSC_0048
DSC_0050
DSC_0051
DSC_0052
DSC_0054
DSC_0055
DSC_0057
PlayPause
previous arrow
next arrow