Bei spätsommerlichen 31 Grad hatte unsere U10 ihr drittes Meisterschaftsspiel gegen einen sehr starken Gegner Kundl/Breitenbach in Kundl.

Schon in den ersten Minuten des Spiels zeigte sich schnell, dass die Jungs einem hochmotivierten und sehr starken Gegner gegenüber standen. Im ersten Viertel lagen wir in einem knappen und hart umkämpften Viertel mit 2:3 zurück. Eine ungewohnte Situation für unsere Jungs. Mit kleinen taktischen Umstellungen und einer Annahme des Kampfes ins Spiel konnten sie sich dann aber im zweiten so wie dritten Drittel des Spiels mit einer Vielzahl an Kombinationen und schön herausgespielten Toren uns auf die Siegerstraße bringen. Im vierten Viertel war dann der Widerstand der Kundler durch eine Vielzahl an Chancen, die unsere Jungs herausgespielt hatten gebrochen und die Kids machten den Sack zu. Schließlich gewannen sie ein hart umkämpftes Spiel, gegen einen sehr starken Gegner verdient mit 11:6. Bei großer Hitze wurde eine tolle Einstellung gezeigt, die sich auf dem Feld durch eine tolle Mentalität und toll herausgespielten Toren widerspiegelte.