Nach dem 1 : 6 gegen die SVG Stumm wollten die Juniors vor eigenem Publikum wieder an die Erfolge zu Beginn der Meisterschaft anschließen, doch leider wurde nichts draus.
In einer ausgeglichenen Anfangsphase hatten die Juniors durch Dennis Beslic die erste Möglichkeit. Sie spielten teilweise sehr ballverliebt und mit vielen Fehlpässen, sodass die Gäste den Spielfluss immer wieder unterbinden konnten. In der 13. Minute ließ dann Alex Kögl in seiner Manier zwei Verteidiger im Strafraum schlecht aussehen und zum 0 : 1 einschießen. Die nächste Chance hatten die Brooks in der 21. Minute. Es dauerte bis zur 32. Minute, ehe die Juniors jubeln konnten. Kilic scheiterte mit seinem Schuss noch an Tormann Horngacher, den Nachschuss setzte Yusufcan Güner in die Maschen. Es dauerte aber nicht lange und nach einem Abwehrfehler brachte Silberberger die Gäste erneut in Führung. In der 40. Minute vergab dann Burak Güner alleinstehend vor dem Tor, er schoss am langen Eck vorbei. Nach 45 heißen Minuten gings in die Kabinen zur Abkühlung.
Eine nach Ballbesitz dominierende Heimmannschaft hatte zwar durch Yusufcan Güner mit einem Schuss aufs kurze Eck (63.) und einem gut angetragenem Freistoß von Albrecht Möglichkeiten auf den Ausgleich. Effektiver die Gäste, die nach einem erneuten Stellungsfehler in der Hintermannschaft der Juniors durch Erol das 1 : 3 erzielten (74.). In der 76. erzielte Yusufcan Güner mit einem raffinierten Freistoß, bei dem der Gästetormann keine gute Figur machte, den Anschlusstreffer zum 2 : 3. Eine weitere gute Möglichkeit vergab Lamce in der 78. Minute und in der 85. Minute zeichnete sich unser Tormann aus und hielt die Chance zum Ausgleich am Leben. Diesen hatte Demircioglu in der Nachspielzeit alleinstehend am Fuß, er konnte aber kein Kapital daraus schlagen. So endete die Partie leider mit einer Niederlage.
Fazit: Die effektivere Mannschaft nützte die Möglichkeiten und die Juniors, teilweise zu ballverliebt und zu unroutiniert durch das Alter – viele Spieler sind 16, 17 Jahre alt – mussten als das an Ballbesitz bessere Team als Verlierer den Platz verlassen.