Nachdem das Spiel gegen Austria Salzburg mit 3 : 1 verloren wurde, musste die Mannschaft gegen den nächsten Gegner, den TSV McDonald´s St. Johann, wieder Punkte sammeln, um in der Tabelle den Anschluss an das Mittelfeld zu wahren.

Vom Anstoß weg hatte unsere Mannschaft dann auch schon die Möglichkeit, mit 1 : 0 in Führung zu gehen. Doch die Gäste erwiesen sich mit Fortdauer der Begegnung als ebenbürtiger Gegner, in der sie sogar gefährlicher vor unserem Tor agierten. So musste Goalie Stockenreiter nach einem Freistoß von Sendlhofer sein ganzes Können aufweisen, um den Kasten rein zu halten (25.). Die folgenden 10 Minuten waren die Gäste gehörig am Drücker, unsere Mannschaft stütze sich dabei auf eine starke Hintermannschaft. Ein guter Freistoß von Gercaliu war in dieser Phase das einzig Erwähnenswerte unseres Teams (33.). In der 35. Spielminute dann ein Eckball, den Gercaliu zur Mitte brachte und nach einer Kopfballvorlage verwertete Kapitän Gavric zur 1 : 0 Führung. Aber auch die Gäste hatten in der Nachspielzeit durch Ajibade die Möglichkeit zum Ausgleich, er scheiterte an Stockenreiter.

Zu Beginn der 2. Halbzeit dann die Riesenchance zum Ausgleich, doch Stockenreiter glänzte mit der nächsten Heldentat (48.). Die Gäste wollten nun unbedingt den Ausgleich, kamen immer wieder gefährlich vor unser Tor, aber die Hintermannschaft und unser Goalie hielten die Null. In der 68. Minute überhob Sinabov den herauslaufenden Gästetormann und köpfte zum 2 : 0 ein. Damit schien die Partie gelaufen, aber die Gäste setzen immer wieder Nadelstiche, so auch kurz vor Schluss (87.) mit einem Konter nach einem Eckball der Heimmannschaft. Als dann der wieder in Kufstein spielende Vieira nach einer herrlichen Kombination über mehrere Stationen zum 3 : 0 traf, war alles entschieden.

Fazit: Ein starker Tormann und eine starke Hintermannschaft war Garant für den nächsten Sieg, in dem die Stürmer zum rechten Zeitpunkt dann auch noch die Tore erzielten und einen ebenbürtigen Gegner mit einem doch klaren Erfolg zurück nach St. Johann schickten.

DSC_0002
DSC_0003
DSC_0004
DSC_0005
DSC_0006
DSC_0007
DSC_0009
DSC_0012
DSC_0013
DSC_0014
DSC_0015
DSC_0016
DSC_0019
DSC_0021
DSC_0022
DSC_0023
DSC_0024
DSC_0030
DSC_0031
DSC_0032
DSC_0036
DSC_0037
DSC_0038
DSC_0039
DSC_0040
DSC_0043
DSC_0045
DSC_0046
DSC_0049
DSC_0051
DSC_0052
DSC_0053
DSC_0054
PlayPause
previous arrow
next arrow