Der FC Kufstein veranstaltet wieder seine traditionellen Hallenturniere.

Am 2.12. findet ein U 7 und U 8 Turnier mit jeweils 16 Mannschaften statt. Derzeit haben wir bei der U 7 noch 9 Startplätze zu vergeben, bei der U 8 sind es nur mehr 6 Startplätze. Das Turnier dauert ca. 4 Stunden mit Preisverteilung und es wird jeder Platz ausgespielt. Ein Verein kann auch mehrere Mannschaften melden, damit der Trainer möglichst viele Spieler zum Einsatz bringen kann.

Am 3. 12. findet ein U 9 und U 11 Turnier statt. Beide Turniere sind bereits ausgebucht.

Am Feiertag, 8.12., findet ein U 16 Turnier statt. Hier sind noch 4 Startplätze frei.

Am Samstag, 9.12., findet ein U 10 und U 12 Turnier statt. Beide Turniere sind bereits ausgebucht.

Am Sonntag, 10.12., bildet dann das U 13 und U 14 Turnier den Abschluss der Hallenturniere. Die U 13 ist bereits ausgebucht, bei der U 14 sind noch 2 Startplätze zu vergeben.

Hier die gesamte, abgeänderte Ausschreibung, aus der ersichtlich ist, bei welchen Altersstufen Anmeldungen noch möglich sind.