VERBOTE:

Pyrotechnik-Verbot im- und außerhalb des Grenzlandstadions. Es wird darauf hingewiesen, dass in Österreich nicht nur das Zünden von Pyrotechnik, sondern auch der Besitz von Pyrotechnik im Umfeld (Straßen, Gehwege und Parkplätze) von Veranstaltungsorten (Grenzlandstadion) zur Anzeige gebracht werden können. Der Besitz von Pyrotechnik an Veranstaltungsorten sieht in Österreich Geldstrafen bis zu 10.000 Euro vor.

Hundeverbot – die Mitnahme von Hunden in das Grenzlandstadion ist verboten.

Rucksäcke und Tragtaschen – sind nur bis zu einer Größe im DINA4-Format zulässig und werden vom Sicherheitspersonal auf den Inhalt kontrolliert.

Glas- und Trinkflaschen – Die Mitnahme von Glas- und Trinkflaschen in das Grenzlandstadion ist verboten.

ZUTRITTSREGELUNG

Am Grenzlandstadion Haupteingang (Untere Feldgasse) haben nur Sicherheitskräfte, Staff-Teams, Medienvertreter, Spieler, Trainer und Ehrengäste Zutritt.

Auf der Haupttribüne (Obere Feldgasse) ist der Zugangsbereich für die berechtigten Besucher des Spiels (Eintrittskarten mit online Buchungen).

Die Obere Feldgasse wird zwei Stunden vor Spielbeginn für den PKW-Verkehr gesperrt (Besucher-Pufferzone).

PARKPLÄTZE

Parkplatzreservierungen sind auf Grund verschiedener Veranstaltungen in der Stadt und der Region Kufstein nicht möglich.

Parkplätze in Stadionnähe sind auf Grund des nahegelegenen städtischen Badebetriebes ebenfalls nur begrenzt möglich.

Zusätzliche Parkmöglichkeiten für PKW und Busse werden am Großparkplatz Blumenwelt Hödnerhof, 6341 Ebbs, Eichelwang 2 angeboten – von dort sind es drei Kilometer auf gesicherten Fußwegen (35 Minuten Gehzeit, ausgeschildert am Innweg) direkt zum Grenzlandstadion.