Die Nachwuchsmannschaften U16, U15A, U15B und U13 haben in der Saison 2022/23 großartige Leistungen gezeigt. Die U16 und U15B haben als Tabellenzweiter abgeschlossen und zählen somit zu den 4 besten Mannschaften in Tirol. Die U15A hat nur knapp den dritten Platz verpasst. Diese Platzierungen sind ein Beweis für das harte Training und die hervorragende Arbeit der Trainer und Betreuer.

Besonders beeindruckend war die Dominanz der U13, die in der gesamten Saison nur ein einziges Unentschieden gegen die SPG Kundl/Breitenbach hatte. Alle anderen Spiele konnten klar gewonnen werden, was das Torverhältnis von 61:3 zeigt. Diese Leistung ist wirklich bemerkenswert und verdient absolut den Titel Regionsmeister Kitzbühel/Kufstein.

Wir möchten allen Spielern und Trainern herzlich zu ihren Erfolgen gratulieren und ihnen für ihre harte Arbeit und ihr Engagement danken.