Die Juniors starteten gut in dieses Spiel, hatten gute Möglichkeiten durch Güner Yusufcan (11.), März (13., 17.), Egger (13.) und ein abgefälschter Schuss wurde an die Querlatte abgelenkt. Doch in Minute 21 schlug es dann zum ersten Mal im Gästetor ein, Burak Güner erzielte das 1 : 0. Die Juniors waren weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und hatten noch einige gute Möglichkeiten. In der 28. Minute führte ein schöner Spielzug zum 2 : 0, Torschütze Yusufcan Güner. Danach ließen die Juniors Ball und Gegner gut laufen, Tore fielen aber in Hälfte 1 keine mehr.
Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich wenig im Spielgeschehen. Die Heimmannschaft dominant und mit dem nächsten Treffer, dieses Mal Koproduktion der beiden Güner, Yusufcan auf Burak und es stand 3 : 0. Egger (62.) und Yusufcan Güner (65.) hatten weitere Chancen, das Ergebnis zu erhöhen. In der 75. Minute gelang dann dem eingewechselten Dennis Beslic das 4 : 0. In der 79. Minute vergab Lamce, besser machte es Juffinger im Anschluss an einen Eckball. In einem Gestocher vor dem Tor gelang ihm der Endstand zum 5 : 0(79.).
Fazit: Die Juniors sind momentan gut drauf, lassen den Ball recht gut in den eigenen Reihen laufen und erzielen die notwendigen Tor.