Das Spiel begann nicht so gut für unsere Juniors, die Stummer hätten bereits nach 15 Spielminuten mit 2:0 führen können, aber die Schüsse gingen zweimal an die Latte. Ab diesem Zeitpunkt kamen die Jungs von Serif auch ins Spiel und auch Engincan Gündogdu traf die Latte. Nun war das Spiel ausgeglichen. Nach einem Traumpass von Marco Juffinger und einer guten Annahmen von Samuel Feichtner machte dieser in Minute 39 auch das 1:0.
In der zweiten Halbzeit waren die Juniors kämpferisch gut dabei und hatten einige Chancen. So kam auch das 2:0. Elias Egger über die linke Seite auf Alexander März, dieser flankte auf Deni Lamce der in der 74. Minute zum 2:0 abschloss. Die letzte Viertelstunde war geprägt von sehr viel Kampf und die Gäste hatten noch einige Chancen, welche aber Ibrahim Poprzanovic alle zunichtemachte.