Internes U7/U8 Turnier in der KufsteinArena!

Teile
  •  
  •  
  •  

Am heutigen Freitag veranstaltete der FC Kufstein ein internes U7/U8 Turnier in der KufsteinArena. Mit einem Mix aus 38 U7 und U8 Spielern stellten Helmut Viertler und Hans Schlichenmaier die Mannschaften Füchse, Wölfe, Tiger, Löwen, Geparden und Antilopen zusammen. Somit hatte jeder insgesamt 5 Spiele. Die zahlreich erschienen Zuschauer konnten bei Kaiserwetter tolle Spiele und schöne Tore sehen. Nett mitanzusehen waren auch einzelne Situationen, wo die „größeren“ Spieler sich um die „kleineren“ kümmerten und ihnen zeigten was sie tun können. Zum Abschluss gab es dann noch für jedes Kind eine Medaille. Eine wirklich großartige Idee für einen gelungenen Herbstabschluss. Die Kids werden jetzt noch ein wenig im Freien trainieren, bevor es dann in der Halle weiter geht.