U8 holt 3. Platz in Wels!

Bereits am 16.06.2018 erkämfte sich unsere U8 beim 3. Int. 3-Länderturnier in Gedenken an Werner Kainz und Harald Mayer den tollen 3. Platz. Gegen Penzing, Wels, Gmunden und Straubin konnten 4 Vorrundenspiel ohne Gegentreffer gewonnen werden. Im letzte Gruppenspiel gegen Red Bull Salzburg mussten sich die Jungs mit 3:0 geschlagen geben. Dies bedeutete dann Gruppenplatz 2. 

Beim Halbfinale hieß es dann Tirolderby! Gegner war der FC Wacker Innsbruck. In einem spannenden Match ging dann der FCW als Sieger vom Platz.

Im kleinen Finale spielten sie dann abermals gegen Gruppengegner Red Bull Salzburg. Entsprechend nervös gingen die Jungs in diese Partie. Nachdem sie das Vorrundenspiel noch mit 0:3 verloren, konnten die Jungs von Christian Nagele und Helmut Viertler das „kleine Finale“ knapp mit 1:0 für sich entscheiden.

Hier noch ein paar Bilder (danke liebe Hilde 😉 ):