Sieg und Niederlage für die U11 in den letzten 2 Meisterschaftsrunden!

Am 25.10.2021 trat man auswärts gegen die Altersgenossen des SV Kirchbichl an. Die Jungs von Didi und Harry kamen gut ins Spiel und schlossen 2 schöne Aktionen auch mit Toren ab. Wer jedoch glaubte das geht so weiter, täusche sich. Die Gastgeber stemmten sich beherzt dagegen und es entwickelte sich eine rassige Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Es gelang jedoch keinem der beiden Teams mehr den Ball im Netz unterzubringen. So blieb es beim 2:0 für den FCK. 

In der letzten Runde am gestrigen Sonntag traf man zu Hause auf den SV Thiersee. Anders als in der Partie gegen Kirchbichl gelang der Start nicht und die Jungs lagen rasch mit 0:1 hinten. An diesem Tag lief nicht viel zusammen. Dennoch konnte bis zu Pause wenigstens der Ausgleich erzielt werden. Kurz nach der Pause ging aber dann Thiersee erneut in Führung. Die Heimischen versuchten alles, aber das Runde wollte nicht mehr ins Eckige. So musste man sich letztendlich 2:1 geschlagen geben. 

Fotos: FC Kufstein